5/07/2007

fliegen

Die Reisefreude meinerseits ist groß: Vor ein paar Tagen habe ich einen Billigflug direkt von München nach Tel Aviv erworben und heute Nacht kamen die Flugdaten des DAIs für die Ausgrabung in Baalbek, so dass ich - unter dem bekannten Vorbehalt, dass nichts dazwischen kommt - am 09. Juni für 10 Tage nach Israel und am 31. Juli für einen Monat in den Libanon fliege. Juhu!

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sososo, das nennt man "die Fliege machen" - das ist ja ein Ding, da muss ich mich doch gleich mal bei "Baalbek" schlau machen. Zwischen fliegen und fliegen sieht man sich dann mal.
PS: Ganz profan: "Baalbek" ist hier gleich um die Ecke ein nettes arabisches Restô! Omen est...

3:04 AM  
Blogger konstantin said...

Aktuelle News vom DAI, ich fliege jetzt noch ein paar Tage früher, vom 28. Juli bis zum 31. August.

3:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Langsam aber sicher würde sich die Investition für einen Privatjet lohnen.
Aber bevor sie die Fliege machen müssen sie mal noch die Bilder vom letzten Aufenthalt veröffentlichen. Bin schon sehr gespannt!

8:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home