9/18/2008

schöner scheitern

Auf dem Wege ein erfolgreicher Mensch zu werden, musste ich heute einen leichten Rückschlag verbuchen. Mich rief heute Nachmittag ein Freund an, während ich in meinem mittlerweile hübsch eingerichteten Zimmer saß. Um besseren Empfang zu haben, ging ich vor die Haustür, wo ich dann am Ende des Telephonates realisiert, dass ich mal besser meinen Schlüssel mitgenommen hätte. Immerhin hatte ich das Telephon dabei... es folgte eine Odyssee durch Cambridge/MA formschön bekleidet mit einem farblich mit der Hose kämpfenden T-Shirt und: Badeschlappen. Bei besagtem Freund konnte ich mir dann (nach einer halben Stunde Fußweg zum Harvard Square) ein Paar (die Farbkombination auf eine kreative Spitze treibende) Schuhe ausleihen. Soll ich noch erwähnen, dass der gute Schuhverleiher Schuhgröße 48 hatte? Jetzt weiß ich, warum die Clowns im Zirkus so lustig watscheln.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Künsti, Du bist einfach unübertroffen - wenn schon, denn schon ;-) LG aus Luzern, Georg

11:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home