2/20/2007

meine mitbewohner

Eben habe ich meine Mitbewohner auf dem Dach gefüttert. Ich glaube zwar, es sollten drei sein, aber ich konnte nur zwei finden (die ich spontan A und B nach ihrem Auffindungszeitpunkt getauft habe). A hat sich an den frischen Salat einigermaßen hingetraut, B ist eher langweilig. Beim Essen erwischt.
Kopf weg.
Kopf vorsichtig wieder raus.
Linkskurve...
Und weg.
Das hier ist die langweilige Schildkröte. Ganz schön groß und kräftig. Die konnte sich so verkeilen, dass ich sie für ein hübscheres Photo nicht aus ihrem Eckchen rausheben konnte...
Mein 'richtiger' Mitbewohner sollte nun in den nächsten Minuten kommen...

1 Comments:

Blogger Ying Huang said...

*kreisch* was für ein monster! das sieht irgendwie nicht aus wie eine schildkröte, sondern wie ein ausgewachsener gregor samsa...
aber die kleine, die könntest du mir doch... *klimper*

12:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home