8/30/2006

außerordentliche leistungen des gestrigen tages

Gestern habe ich...

  • ...zum ersten Mal in meinem Leben Litschijoghurt gegessen.
  • ...meine herausgebrochenen Sonnenbrillengläser mit Haushaltszement wieder eingefügt (Danke an Esther für das Bereitstellen des Equipments).
  • ...zum ersten Mal gesehen, was ein wirklich großes Rudel wilder Hunde ist: Und das im Hightech-Staat. Mindestens dreißig Stück, die uns nachts auf der Straße zwischen Busbahnhof und Suq entgegengekommen sind. Ein fröhliches Heulen...
  • ...ein israelisches Hip-Hop-Konzert von ha-Dag Nachash (הדג נחש) besucht. In einem zum Club umgebauten osmanischen Herrenhaus (um 1900, ich habe was gelernt im Beirutpraktikum!). Und mir mehr Blasen geholt als beim Wandern in Jordanien.
Jetzt habe ich auch in einer großzügigen Photospende und -austauschaktion von Julie das Photo von Lydia, Sebastian, mir und dem Frontsänger bekommen. Danke!