8/22/2006

schönes wetter heute - oder: 39°

Es ist bei aller Abgedroschenheit doch an der Zeit, auch einmal über das Wetter zu reden. Die Überschrift suggeriert es schon: es ist mit erhöhten Temperaturen zu rechnen. Laut unserer Lehrerin Ora war heute und ist morgen der heißeste Tag im Jahr in Beersheva. Also: Pack' die Badehose ein...
Wenn nichts dazwischenkommt, so bedeutet das: zwischen 7.oo und 8.oo Uhr in der Früh zum ersten Mal in den Pool des Sportcentres, ab und zu zwischen Unterricht und Vorlesungen, also gegen 14.oo Uhr, und dann noch einmal abends gegen 20.oo Uhr. Wahrlich kühles Nass, okkupiert von halb Russland, beershevitischer Landjugend und prosperierenden Klein-, äh Großfamilien. Aber ein bisschen Sport muss schon sein. So mag es auch nicht verwundern, wie ich die restliche Zeit auf der Wiese des Studentenwohnheims verbringe...

(vielen Dank an Sebastian für das Photographieren im hilf- und besinnungslosen Zustand)