9/05/2007

die vier wände

Nicht viel an Neuigkeiten, gestern war ich mit einer Mitstudentin aus Bamberg, Terezie, nachmittags noch einmal in S. Prassede und S. Maria Maggiore und danach mit ihr und einem anderen Bamberger (zusammen bilden sie wohl die kleinste Pilgergruppe Roms) eine lausige Pizza essen, worauf wir uns dann ganz touristisch nachts mit einer Flasche Wein auf die Spanische Treppe setzten.
Endlich konnte ich mich auch zu ein paar Photos meines Zimmers aufraffen. Die Besichtigung beginnt im Schlafbereich...

...und geht weiter über den geschicht kombinierten Schrank-, Eingangs- und Ankleidebereich...

...hier präsentiert sich der Arbeitsbereich...

...im Bücherregal meine Neuerwerbungen (die dunkelblauen und hellrosa Bände)...

...und unspektakulär: das Bad mit der riesigen (hier nicht zu sehenden) Dusche.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger konstantin said...

Wer mich kennt, ahnt vermutlich, dass ich 30 Minuten damit beschäftigt war, diese beiden vermaledeiten Bilder genau gerade zu rücken. Und dann noch lange überlegt habe, bis ich die linke Kante des Bettes mit dem linken Bild habe abschließen lassen. Ein genialer Plan - vorher hingen die zwei Bilder (die so aussehen, als ob ein drittes von der Wand gefallen sei) zentriert über dem Bett, grausam...

7:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home