8/31/2006

falscher alarm

Vielleicht war es, so hoffe ich das auch, eine voreilige Entscheidung, bei mir selbst Ungezieferbefall zu attestieren. Gestern in der kollektiven Lernrunde im klimatisierten Lernraum des Wohnheims, da lief er auf einmal quietschvergnügt über meinen rechten Unterarm und hüpfte von Elle zu Elle: Mein erster Floh. Doch im Gegensatz zu mancher Dame hier an der Sommeruniversität kann ich lediglich mit dieser Begegnung der saltativen Art aufwarten - nicht jedoch mit zerbissenen Beinen. Vielleicht ist der Kelch noch einmal an mir vorübergesprungen?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der "Kelch an dir vorübergesprungen" - sehr schönes Wortspiel. Hab mich grade da drüber amüsiert... *gg*

Ich muss sagen: Ich für meinen Teil hatte auch schon mal Flohbisse... ist zwar schon etwas länger her, aber an mir wollte der nicht vorüberspringen. Und das war im exotischen Bamberg!

LG, Ilona

1:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home