2/23/2007

geburtstagsgrüße

Für Tina gibt es heute ganz spezielle Geburtstagsgrüße aus dem Libanon.Für das von langer Hand geplante Photo mit der ihr sicherlich noch aus alten Orientinstitutszeiten wohlbekannten Beiruter Promillenz nahm ich ein halbstündiges Gespräch über Alessandria, bella città della nostra (vero?) gioventù, in Kauf, das abrupt damit endete, dass die rechte der beiden Damen ihr viertes oder fünftes Gläschen Wein über ihre Bluse kippte, worauf die andere unmittelbar danach ein ganzes Glas auf den Boden fallen ließ. Mit einem süßen 'Wir warens nicht'-Lächeln schunkelten sie sich dann nach Hause.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar passt zwar nicht direkt hierher, aber das ist nun mal der neueste Eintrag . . .
Da habe ich echt was verpasst in den letzten Tagen, nicht hier gelesen zu haben.

Das mit dem Soldaten finde ich sehr witzig, das habe ich mir bei meinen hier noch nicht getraut.

3:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Hej Konstantin,
Grüße aus Bamberg und bald aus der Nachbarschaft! Am Samstag gehts nach Amman, bin sehr gespannt.
Wünsche Dir weiter ne gute Zeit
Lukas

8:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home