3/08/2007

raubtierfütterung

Impressionen des gestrigen Vormittags, der erstmal mit einem schönen Frühstück bei Paul für uns und dann mit einem vegetarischen Frühstück auf dem Dach für die Kröten eingeleitet wurde. Photos vom Ausflug nach Saida gibt es dann postwendend, wenn ich ab Montag wieder aus Syrien (Damaskus, Palmyra, Aleppo) zurück bin.


Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Konstantin,

herzliche Gruesse an Miri, falls sie noch da sein sollte, aber ich denke doch?

Mal zwei Fragen auf diesem Wege, da ich mich gerade im StudiVZ ausgeloggt habe und zu faul bin, mich wieder einzuloggen (wer nutzt heutzutage noch E-Mail . . .)
1. Wie ist den Dein Bloganbieter von der Technik so (v.A. in Bezug auf Speicherplatz fuer Fotos und Personalisierung des Templates)? Eigentlich wollte ich mich ja nicht noch mehr in Googles Faenge begeben, aber ich habe den Eindruck, mit blogster.de habe ich ein wenig in die sanitaeren Einrichtungen gegriffen.

2. Im Sommer bist Du ja voraussichtlich wieder im Libanon; dumm gefragt: Kannst Du da in irgendeiner Art und Weise Besuch gebrauchen, oder passt das beim Buddeln eher nicht? Ansonsten wuerde ich naemlich vielleicht eventuell mit dem Gedanken spielen, moeglicherweise darueber nachzudenken, Dich unter Umstaenden zu besuchen . . .

6:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home